Unsere Kunden: Super platziert bei Google & Co., schick in der Optik und führend in den eigenen Botschaften:

Jedes Unternehmen hat sein eigenes Design, seinen eigenen optischen Auftritt. Wir sorgen bei Ihrer neuen Internetpräsenz für einen kleinen Preis, eine professionelle Optik auf allen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Notebook, PC), eine  stets zeitgemäße Technik und eine gute Auffindbarkeit auf Google. Schauen Sie sich gerne hier unsere Arbeiten an:

Unsere Homepage-Kunden werden auf Google & Co. gefunden!!!

Bauwirtschaft international

Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf Mallorca etabliert um Bereich Baumanagement, Baubegleitung, Planung und Sanierung.

 

 

 

 

 

 

Ursprung:

 

Corporate Design und Logo in der Form gab es noch nicht. Auch Texte gab es noch nicht. Alles wurde neu geschaffen.

Unsere Aufgabe:

Neues Logo, neues Corporate Design, neue Webseite in Deutsch, Englisch und Spanisch inkl. SEO. Bilder wurden geliefert. Design, Logo, Struktur, Text und Übersetzung wurden von uns erstellt.

 

Einige Vorteile für unseren Kunden:

(im Zeitraum August bis Oktober 2016)

"Baubegleitung Mallorca" bei Google auf den Plätzen 4 und 5

"Baumanagement Mallorca" bei Google auf Platz 1

"Planung Sanierung Mallorca" bei Google auf Platz 1



Mittelstand Regional

Das Unternehmen sitzt in Unna, Zu den Kernkompetenzen zählen die LKW-Werkstatt, Reparaturen von Bau- und Nutzfahrzeugen sowie der Transport von Fertiggaragen

 

Ursprung:

Corporate Design und Logo waren vorhanden. Webseite völlig veraltet und nicht im aktuellen Corporate Design.

Unsere Aufgabe:

Neue Internetseite, Farben und CD  wurden übernommen, Bilder wurden geliefert, Texte teils erstellt, teils angepasst.

 

Einige Vorteile für unseren Kunden:

"LKW Werkstatt Unna" bei Google auf Seite 1, Platz 3

"Transporte Fertiggaragen Dortmund" bei Google auf Seite1, Platz 1

"Garagentransporte Dortmund" bei Google auf Seite 1, Platz 7



Handwerk Rhein-Ruhr

Fimero hat sich speziali- siert auf Einbruchschaden-beseitigung, Einbruch- sicherung, Sturm- und Hagelschäden sowie Fenster, Türen, Rolläden und Sonnenschutz.

 

Ursprung:

 

Das Logo und die Farben waren vorgegeben und gesetzt. Zu erschaffen war ein professioneller Internetauftritt.

Unsere Aufgabe:

Neue Webseiten inklusive Bilder, Texte, Aufbau, Struktur, SEO, Design.

 

 

 

 

Einige Vorteile für unsere Kunden:

"Einbruchschadenbeseiti- gung Essen" bei Google auf Seite 1, Platz 6

"Einbruchschaden Reparatur Essen" bei Google auf Seite 1, Platz 1

"Sturmschaden Beseitigung Essen" bei Google auf Seite 1



Mittelstand National

Oldorid ist ein etabliertes Unternehmen in der Herstellung von Belüftungssystemen für Tunnelbau und Bergbau mit Sitz in Gelsenkirchen.

 

Ursprung:

Die Grundfarben Blau und Orange waren gesetzt. Texte und Bilder wurden gestellt. Der gesamte Webauftritt wurde neu geschaffen.

Unsere Aufgabe:

Neue Internetseiten inklusive Bilder, Texte, Aufbau, Struktur, SEO, Design.

 

 

Vorteile für unseren Kunden:

"Bewetterung Tunnelbau Gelsenkirchen" bei Google auf Seite 1, Platz 1

 



Handwerk regional

Thomas Görres ist als Steinmetz- und Bildhauermeister seit mehr als 30 Jahren in Münster etabliert

 

Ursprung:

Die Grundfarben und das Logo waren gesetzt. Texte und Bilder gab es nicht. Der gesamte Internet-Auftritt wurde neu gestaltet.

Unsere Aufgabe:

Neue Homepage inklusive Bildern, Texten, Struktur, Design und SEO.

 

 

Zwei Vorteile für unseren Kunden:

"Steinmetz Münster" bei Google auf Seite 1, Platz 2

"Bildhauer Münster" bei Google auf Seite 1



Dienstleistungen national

Ein sehr anspruchsvoller Kunde mit einer noch anspruchsvolleren Klientel aus Industrie, Adel und Wirtschaft - Klasse statt Masse!

 

 

Ursprung:

 

Das Logo war gleichzeitig die Vorgabe für die Gestaltung. Bilder und Texte wurden teils geliefert, teils von uns erstellt / korrigiert.

Unsere Aufgabe:

Neue Homepage, Texte und Bilder einbinden oder neu hinzufügen, Struktur, Design, SEO.

 

 

Vorteile für unseren Kunden:

"Exklusive Seniorenbetreuung" bei Google auf Seite 1, Platz 1

"VIP Seniorenbetreuung" bei Google auf Seite 1, Platz 1

"Exklusive Seniorenagentur" bei Google auf Seite 1, Platz 1

 



Weitere Referenzen: